Über uns

Wir sind ein Vulkaniseurfachbetrieb, der 1962 von Vulkaniseurmeister Alois Hörschläger gegründet wurde und mittlerweile in 3. Generation besteht.

Seit 1994 befindet sich unser Sitz in Ennsdorf.

Zum 01. November 2018 übernahm Sabrina Hörschläger die Geschäftsführung unseres Familienunternehmens.

Auch Isabella Hörschläger ist noch im Verkauf in unserem Unternehmen tätig. Christian Hörschläger kümmert sich persönlich um alle Anliegen in der Werkstatt inkl. Industriemontagen und Pannenfahrten.

Im Jahr 2017 feierten wir 55-jähriges Bestehen der Firma Hörschläger.

Individuelle und kompetente Beratung wird bei uns groß geschrieben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Geschäftsführung

Sabrina Hörschläger
Geschäftsführung

Verkaufsteam

Andrea Peham
Verkauf
Yanis Saliga
Lehrling Einzelhandel
Isabella Hörschläger
Aushilfe Büro & Verkauf

Werkstatt-Team

Werner Viehböck
Werkstättenleiter
Christian Hörschläger
Industriemontagen, mobiler Pannendienst, Spezialmontagen
Kevin Eggertsberger
PKW & LKW Montagen, Motorradmontagen, mobiler Pannendienst, Industriemontagen
Andre Langwieser
Lehrling Reifen & Vulkanisationstechnik
Peter Dullnig
guter Geist in der Werkstatt (Aushilfe)