Wir sind ein Vulkaniseurfachbetrieb, der 1962 von Vulkaniseurmeister Alois Hörschläger gegründet wurde und mittlerweile in 3. Generation besteht.

Seit 1994 befindet sich unser Sitz in Ennsdorf.

Zum 01. November 2018 übernahm Sabrina Hörschläger die Geschäftsführung unseres Familienunternehmens.

Auch Isabella Hörschläger ist noch im Verkauf in unserem Unternehmen tätig. Christian Hörschläger kümmert sich persönlich um alle Anliegen in der Werkstatt inkl. Industriemontagen und Pannenfahrten.

Im Jahr 2017 feierten wir 55-jähriges Bestehen der Firma Hörschläger.

Individuelle und kompetente Beratung wird bei uns groß geschrieben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Ansprechpartner

Sabrina Hörschläger
Sabrina HörschlägerGeschäftsführung
Isabella Hörschläger
Isabella HörschlägerBeratung & Verkauf
Christian Hörschläger
Christian HörschlägerIndustriemontagen & Pannendienst
Stefan-Marian TalalauReifenmonteur
Lukas MatzenbergerLehrling Reifen- & Vulkanisationstechnik
Fabian LiskaLehrling Reifen- & Vulkanisationstechnik